Forum

Mottoparty

von zwergle am 17.10.2009 um 16:33 | 364 Aufrufe

Hallo Mamas,

Habt ihr vielleicht ne gute Idee für eine Motto-Geburtstagsparty im Dezember. Würd gern für meinen 25. ein besonderes Fest machen. Danke schon mal für die Vorschläge.

Glg lucy

Antworten

hey, coole idee!

von flower23 am 17.10.2009 um 19:44

meine freundin hat mir grad fotos geschickt wo sie und ihr freund als größen also kinogrößen  - also filmfiguren ... war glaub ich echt lustig und man hatte auch immer gleich was zum reden.

meine freundin lebt momentan in australien und da sind so mottoparties up to date! :)

die gehen immer wieder mal ... da gibt es auch so kleiderverleihe an jeder ecke, wo man sich richtig stilecht von der perücke bis zu den schuhen stylen kann ... find ich witzig ... (auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt gerne verkleide ... ;) )

alles gute für deine party!

Antworten

mach

von VZM am 17.10.2009 um 19:33

was dir gefällt.

An meinem 25. hab ich nix besonderes gemacht, aber zum 30er werd ich dann ne 50/60er Party machen, ich liebe Musicals und alles wird sich um das drehen.

und im internet findest sicher genug tipps, einfach mal googeln ;-)

Antworten

schau mal...

von pippilangstrumpf am 17.10.2009 um 17:21

schau mal da rein vielleicht findest was....

http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-feiern/mottopartys-fuer-erwachsene.html

Antworten

Halloween...

von pippilangstrumpf am 17.10.2009 um 17:20

das wäre eine Idee die gerade jetzt passen würde...

Antworten

Halloween

von zwergle am 17.10.2009 um 18:13

... naja leider a bissl spät im dezember.. . hab auch schon dran gedacht aber doch irgendwie doof... ist einfach voll schwierig im dezember...  und bei dem link da hab ich auch schon geschaut *gg* voll genial... danke

Antworten

Da du...

von Lora am 17.10.2009 um 17:05

ein 80er Jahrgang bist, vielleicht eine 80´s Party?

Antworten

80ger

von zwergle am 17.10.2009 um 18:14

Ja war ich auch schon am überlegen.... wär auch ne idee... danke :)

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben