Forum

Männer sind ALLE Schweine

von ELLU76 am 29.10.2009 um 11:35 | 549 Aufrufe

also ich sag euch es ist zum kotzen. Ich hab grad wieder mal feststellen müssen das wirklich alle Männer schweine sind. Alle nur geil und weiss ich was. Ja jetzt sagen sicher viele ohh nein mein mann ist nicht so aber abwarten.... Klar irgendwo wird ein exemplar sein wo nicht so ist aber alle anderen sind es. Ich hatte nach meiner scheidung einen dachte ich lieben freund. Er ist anders, nett bla bla. Vorallem er war ja kein Frauenschwarm also der ist sicher was besonderes. Hab ich gedacht. Tja so kann man sich täuschen. Er ist wie viele oder fast alle anderen ein Mann und die ticken halt mal ganz anders als wir. Wie weiss kein normaler Mensch. Falls du das liest es geht mir gut auch ohne dich. Aber ich bin wieder mal erschüttert über die Männer welt. Ich könnte kotzten ich sags euch.An alle Frauen und Mamas die auch immer wieder mal enttäuscht werden, muss ich sagen ihr seid nicht allein. Wir schaffen das. g.l.g ellu

Antworten

Oje Oje

von HardstylEngel23 am 29.10.2009 um 15:28

was ist den los? was hatt er den gemacht? ich kenne das auch mich haben auch so viele verarscht...und muste auch viel mitmachen... und hab dan auch gesagt die männer können mich alle mal... und dan hab ich einen kennengelernt der ganz anders ist.... schon klar das du jetzt denkst jaja das dachte ich auch... aber wirklich jetzt hab ich den richtigen gefunden... wir hatten erst nur viel geredet und geredet bevor wir zusammen gekommen sind weil ich eben vorsichtig war... und er haltet genau viel von treue wie ich .... ein kolleg von ihm hatte mich sogar verarscht und er fand das nicht ok und so haben wir uns kennengelernt und sind zusammen gekommen und mit seinem freund hat er den kontakt abgrbrochen... und jetzt sind wir schon paar jahre zusammen und haben auch eine süsse tochter... aber ich kann dich gut verstehen das ist mir auch oft so gegangen.... das ist nicht schön und da stimm ich dir zu das echt fast alle männer ars...... sind!!!!! das einzige was machen kannst ist nicht mehr daran denken und nur noch auf dich schauen und es einfach auf dich zukommen lassen und abwarten bis der richtige kommt und nicht gleich vertrauen... ich hab mein freund lange nicht vertraut weil mich eben viele männer verarscht haben und ich hab soagr mal einen treue test mit ihm gemacht ob er wirklich treu ist und es nicht einfach so sagt wie die anderen und er ist echt treu und jetzt kann ich ihn vertrauen und wir sind echt glücklich...!

Antworten

Es gibt solche und solche

von Theresa80 am 29.10.2009 um 14:45

Männer, ich habe beide Sorten kennenlernen "dürfen". Wenn man glaubt, dass alles bestens ist, und dass man sich sicher fühlt, dann wird man meistens vor den Kopf gestossen.

Ich denke, man lernt erst richtig die Männer kennen wenn man zusammen wohnt. So hab ich einiges erfahren.

Meiner denkt in vielen Sachen nur an sich, wie es dabei den anderen geht, ist ihm egal.

Auch wenn ich "nur" Hausfrau bin, für ihn ist das nicht gut genug. Er lässt mich das immer spüren und deutet so manche Sachen an.

Jemand der nicht gscheit arbeitet ist in seinen Augen ein Nichts. Bei ihm merkt man wirklich oft, woher er kommt.

Oft weiss ich gar nicht was ich noch machen soll.....ich gebe ihm noch ein wenig Zeit, aber wenn er sich bei manchen Sachen nicht geändert hat, dann werd ich meine Sachen packen und wieder nach Tirol gehen.

lg Theresa

Antworten

Oje, ist

von mona4 am 29.10.2009 um 13:10

schlimm, wenn man so entäuscht wurde, da kann ich deinen Groll verstehen. Ich kenne aber auch genauso viele Frauen, die so sind. Wünsche dir alles Gute. lg Mona

Antworten

naja

von bmp am 29.10.2009 um 13:06

alle hoffentlich nicht ...

es ist schwer, wenn du so enttäuscht bist, momentan ein gutes Haar über Männer loszuwerden.

Gib die Hoffnung nicht auf!

LG

BIRGIT

Antworten

hmm

von VZM am 29.10.2009 um 12:13

find es ehrlich gesagt nicht schön wenn man über andere so runterhaut. Aber verstehen kann ich es natürlich schon. Gibt sicher viele Männer die nicht ok sind, aber genauso viele Frauen gibt es auch! Wir sind auch keine unschuldigen, kenn viel Frauen die auch echt böse sein können!

Antworten

hm...

von biene28 am 29.10.2009 um 11:45

da musst du mir nicht erzählen ): mach ich im moment auch durch.. aber ich nehms nicht so leicht hin wie du. und zudem hab ich gestern auch noch rausgefunden, dass der "freund" meiner besten freundin ein arsch ist und dass muss ich ihr jetzt auch noch schonend beibringen... TOLL!

ich scheiß echt langsam auf die männer!

Antworten

einfach

von ELLU76 am 29.10.2009 um 11:52

nur scheisse ist das. Ich habs auch gestern abend rausgefunden. Ich versteh es einfach nicht. Weisst du auch wenn alles passt dann reicht das ihnen immer noch nicht. Sie können einfach nicht zufrieden sein. Tut mir leid für dich. l.g.

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben