Forum

Reiterferien

von Libelle am 24.01.2010 um 16:59 | 239 Aufrufe

Hallo, ich bin auf der Suche nach Reiterferien für die Kids. Hat jemand eine Adresse oder einen Tipp zur Hand? Es kann auch ein toller Bauernhof sein, der neben Pferden und Pony´s alle möglichen Tiere hält.

Irgendwie habe ich im Internet noch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen.

Danke und schönen Sonntag

Antworten

Danke

von Libelle am 27.01.2010 um 08:50

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die Tipps. Wir wollen nicht zu weit weg fahren. Die Fahrzeit sollte max. 3 - 4 h betragen. Am liebsten ist mir Vorarlberg oder Tirol. Auf die Idee mit dem Tourismusbüro bin ich noch gar nicht gekommen. Die einfachsten Dinge übersieht man.

Recht herzlichen Dank nochmal und schönen Tag an alle!!!

Antworten

Furx !!

von monimaus am 24.01.2010 um 22:30

hallo !1

man kann reiterferien machen. da ist ein reiterhof und die bieten ferien an.

ist sehr schön dort.

lg monika

Antworten

Im Land?

von nicosamuel am 24.01.2010 um 19:27

Hallo!

Möchtest Du in Vlbg bleiben? Wenn ja gibt es in Lauterach den Greußing Hof schau mal unter www.greussinghof.at - hab schon viel gutes gehört und da ich selber Reiterin bin kenn ich ein bißchen die Leute hier im Land die mit Pferden zu tun haben! Wenn Du weiter weg möchtest dann schau mal in Richtung Tirol da gibt es viele tolle Angebote mußt halt ein bißchen googeln.

Viel Glück und liebe Grüße Sabine

Antworten

für den Sommer ?

von Sahne am 24.01.2010 um 18:45

meine "Große" hat mehrere Reitferien im Ebnit gemacht

sowie in Dornbirn auf dem Eichenhof.

Antworten

Hm...

von Manuela1202 am 24.01.2010 um 18:45

so spontan weiß ich jetzt auch nichts. Aber falls du im Netz nichts findest, ruf mal bei der Touristeninformation an, die können dir sicher weiterhelfen. Wünsche dir viel Glück.

LG Manuela

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben