Forum

kuchen für taufe

von heavensdevil1985 am 26.02.2010 um 10:57 | 216 Aufrufe

hättet ihr eine idee für mich?

wir haben am 6.3. die taufe von meinen sohn und haben jetzt beim cafe wegen einen kuchen gefragt die verlangen für eine sacher für 25 personen 105 euro find das ziemlich viel- oder ist der preis normal? danke lg dani

Antworten

frag

von viva28 am 26.02.2010 um 11:08

doch die userin asmira sie macht das ganz toll.

Antworten

danke

von heavensdevil1985 am 26.02.2010 um 11:15

hab grad mit ihr geschrieben!!

Antworten

teuer und auch nicht

von bmp am 26.02.2010 um 11:04

das wären ja EUR 4,00 pro Stück. Finde ich jetzt schon viel.

Andererseits denk ich mir auch beim Selbermachen immer wieder, dass - wenn ich alle Zutaten rechne - das ganze auch immer ziemlich viel kostet.

Dann kommen natürlich in einem Geschäft viele Extrakosten dazu ... Personal und und und ...

es gibt doch hier auch Frauen, die Kuchen anbieten, viell. schaust du dich hier mal um ...

ciao

BIRGIT

Antworten

also

von ivonne am 26.02.2010 um 12:36

ich hab mir mal zum spaß das ausgerechnet. bei einer vemina form mit durchschnitt 26 war das glaub ich bekomm ich 14 stück raus. wenn ich die kosten rechne material dann komm ich auf ca 5 euro. bei sacher braucht man ja ned viel kochschokolade, marillenmarmelade mehl eier  butter rum .... mit 5 euro konnt ich damals im schnell grad mal 2 kuchenstücke einkaufen ich hab dagengen 14 stück. wenn man was selber macht spaart man am meisten. aber 105 euro ist schon sehr viel ned? glg ivonne

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben