Forum

Buntstifte!!!

von Luis_2008 am 09.03.2010 um 23:54 | 200 Aufrufe

Hallo Mamas!!! mal ne frage, mein kleiner liebt es zu malen, was soll ich da für "mölilä" kaufen??? was habt ihr gekauft, mit was seid ihr zufrieden, habt ihr überhaupt auf so was geschaut???

lg Christiane

Antworten

hallo

von Mamamam am 10.03.2010 um 12:06

ich hab für meine kleine (bald 20 monate) solche von stabilo - 3 in 1 heißen sie.... sind super und kann ich nur empfehlen! sind etwas größer, können sie also gut halten und malen auch super... bei den normalen buntstiften, wenn die kleinen noch nicht so fest drücken, sieht man ja fast gar nichts und dann gefällt es ihnen auch nicht so.

Antworten

Ich nehm da immer...

von UschiS am 10.03.2010 um 08:50

Hallo Christiane,

extra für kleine Kinder geeignete - und auf jeden Fall wasserlöslich! Das bekommst du dann besser von den Wänden runter *lach*.

Schau einfach drauf, dass die Mienen recht dick sind und die Stifte gut zu halten sind. Ich glaub Schadstoffe oder so haben alle keine drinnen. Und noch ein Tip am Rande - einen großen Spitzer kaufen und drauf achten, dass sich die Stifte auch mit dem Spitzer spitzen lassen - ist mir grad passiert, dass der Stifte und Spitzer irgendwie nicht gepasst haben...

LG Uschi

Antworten

Wie alt

von Teletubbies am 10.03.2010 um 08:43

ist sie denn?

Also ich hae zuerst eine Platiktischdecke besorgt,die mache ich immer zuerst rauf auf den Kindertisch im Kinderzimmer.

Sonst wirst ja mit putzen nicht fertig,hihi.

Ich gebe ihnen halt Buntstifte,machmal auch Filzstifte.Was sie besonders lieben ist Glitzerstifte-die gibts gerade im Hofer um Euro:2,49-

Oder Kinderkleber.....einfach leere Klorollen und ein paar Wattepads-da hast zwei Stunden ruhige beschäftigte Kinder....

Liebe Grüße.

Antworten

Mein

von Luis_2008 am 10.03.2010 um 12:47

kleiner ist 16 monate!!

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben