Forum

VIBRATOR mit 14 JAHREN??

von 2Sternle am 25.06.2008 um 10:54 | 1674 Aufrufe

Was sagt iht dazu?

Schaue grad neben dem bügeln Frauentausch an, und da hat eine Tausch-mami ihrer Tauschtochter  (14 Jahre) mit einen Vibrator gezeigt wie man Kondome überzieht!

Die richtige Mama hat das erfahren und sich total aufgeregt und die Tauschmama zusammengeschissen!!

AS SAGT IHR DAZU????

Lg Jenny

Antworten

unverschämt

von VZM am 25.06.2008 um 12:27

Die Folge kenn ich schon und ich finde das total frech und unverschämt. Sowas ist Sache der Eltern wenn denn dann und geht aussenstehende gar nix an.

Ich wäre da als Mutter auch ausgerastet wenn das jemand bei meinen Kids gemacht hätte, egal welches alter.

LG caro

Antworten

hallo jenny

von ivonne am 25.06.2008 um 12:15

also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben wie immer.

das die tausch mama gemacht hat und das noch in der öffentlichkeit ist wirklich zu viel aufklärung ja, aber von der mama oder papa. was das alter anbelangt ist das unterschiedlich. je nach dem wie alt das mädchen/junge ist. frühreif oder nicht.

meine gute bekannte ist im poly lehrerin. sie hat mir mal zu dem thema gesagt: du weißt gar nicht wie viele mädchen im dem alter(auf iherer schule) schon abreibiungen hatten. auf meine frage woher sie das wüsste meinte sie: die schülerinnen werden vor der abtreibung vom arzt feigestellt um die gespräche zu fürhen. deshalb wüsste sie es. auf grund dieser aussage und auf grund einer studie in deutschland wo bei sie die kinder gefilmt haben (ich habs gesehen) finde ich ist die RICHTIE aufklärung umumgännglich!!! ich meine wer ist denn schon aufgeklärt der die folgenden fragen falsch beantwortet. wie kann ich (und ab wann überhaupt) schwanger werden durch küssen, vor der allerersten regel, nur wärend der regel etc. mir standen die haare zu berge. lg ivonne

Antworten

Ich finde...

von 2Sternle am 25.06.2008 um 11:07

... es auch nicht Ok, das die Tauschmutter das gemacht hat! Würde ihr glaube ich auch ne Szene machen!!

Aber: Die Tochter fand das total super!! Und darum weiss ich nicht, ob es doch nicht so schlecht für die Tochter war, das die Tauschmutter es ihr gezeigt hat!?

Naja, es ist schon ein heikles Thema! Bin neugierig wie ich das in Hmmmmmmmm 12 Jahren mache!

Lg Jenny

Antworten

krass

von cocobella am 25.06.2008 um 13:09

also ich bin auch dafür dass das sache der eltern ist! kann mich noch erinnern dass uns die lehrer in der volksschule aufgeklärt haben. da sind einige eltern sauer geworden und haben gesagt dass sei nicht gerade sache der lehrer in der volksschule! genau so wie das mit dem nikolaus und dem osterhasen wurden wir schon im kindergarten infomiert wer uns eigentlich die päckchen bringt! man nimmt dem kind einfach die ganze freude! und es ist absolute sache der eltern!

kann aber auch sein dass das mädchen kein gutes verhältnis zur mutter hat und in dieser tauschmutter eine vertauensperson gesehen hat. ich habe es leider nicht gesehen darum kann ich es nicht beurteilen!

lg kerstin

Antworten

ah

von sabrina am 25.06.2008 um 10:59

das hab ich schonmal gesehn ist ne wiederholung...

also muss ehrlich sagen aufklährung ist ganz gut und wichtig, aber wie das gemacht wird und wann ist sache der eltern...

sicher denk mit 14 hat sie das alter aber ich würde ihr kein vibrator unter die nase halten.

würde mich wahrscheinlich auch aufregen.

wie würdest du reagieren.

lg sabi

Antworten

an und für scih ..

von SkylineSky am 25.06.2008 um 10:59
geändert am 25.06.2008 um 10:59

hallo an und für sich ok.. aber ncith von der tauschmama sonder von eine RICHTIGEN mama soll das kommen.. allerdings denke ich würde ich eher eine banane oder ein gurke verwende um ihr das beizubringen und nciht ein vibrator.. aber gut vieleicht denke ich in (ohh gott schon in 10 jahre) auch an den vibrator..

sky

Antworten

ist schon mal

von Martina2008 am 25.06.2008 um 10:57

gekommen die Folge. ich fand es total sch.... von der Tauschmama. Wenn dann ist dass die sache der richtigen mama. Ich würd mich echt voll aufregen wenn so ne fremde Frau meint sie müsse meiner Tochter so sachen zeigen und erklären.......

Da könnt ich mich riessig aufregen über solche leute die sich in solche sachen einmischen...

Antworten

hm =/

von Piratenmieze am 08.10.2008 um 11:33

ich hab die folge nicht gesehen, und finde auch nicht dass die tauschmama das recht hatte sich da einzumischen. aber ganz ehrlich, mit 14 jahren sollte man schon über das wichtigste aufgeklärt sein. in meiner Hauptschule haben die ersten mit 12 (!) angefangen rumzuvögeln, und ich will nicht wissen obs mittlerweile nicht auch schon die 11jährigen tun, ich trau mich fast wetten. ich wurde übrigends auch nie von meinen eltern aufgeklärt, das thema war denen absolut zu peinlich und drum hat das bei uns im alter von ...*grübel*...ca. 9 oder 10 jahren die volksschullehrerin übernommen. mit nem ganz spannenden film, mhm.

also ich bin ziemlich gut damit zurechtgekommen solche themen nicht mit meinen eltern zu besprechen, aber eine tauschmama hat nicht in die erziehung einzugreifen, punkt.

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben