kinderfreundliches lokal
hallo vor einiger zeit war die rede darüber wegen einem kinderfreundlichen lokal.
also es ist so, ich will noch nix versprechen weil es wird sich erst im oktober entscheiden.
meine cousine will evt. ein lokal in dornbirn übernehmen, wir haben heute ein gespräch geführt das wenn sie das lokal übernimmt auch mütter mit kindern ansprechen will, jetzt mache ich den vorschlag was würdet ihr davon halten wenn wir uns einmal in der woche dort treffen würden (immer offizieles vol-mamas treff) und einfach eine kleine veranstaltung für uns selber mit kinder machen würden, wir dürften vorschläge bringen ideen, das es auch einfach für die kleinen was ist.
wir hatten die ideen eimal einen clown zu bestellen, frühstücksbuffet, nikolaus, fotogaphen, pony reiten, kekse backen...
was würdet ihr davon halte?
wäre interesse da?
gerne könnt ihr mir auch gleich vorschläge machen was wir machen könnten
meine cousine würde sich sehr freuen darüber!!!
aber wie schon gesagt es wird sich jetzt erst im oktober entscheiden, wegen der pacht etc...
ich würde euch dan bescheid sagen, es geht jetzt eigentlich nur darum ob interesse da wäre, und ob ihr selber vorschläge hättet, wie wir die nachmittage oder auch vormittage gestalten könnten glg nadine
Also, ich wünsche deiner Kusine viel Glück. Hoffentlich klappt das! *gg* Kathleen