Forum

kinderfreundliches lokal

von Mausezahn06 am 24.09.2008 um 13:06 | 638 Aufrufe

hallo vor einiger zeit war die rede darüber wegen einem kinderfreundlichen lokal.

also es ist so, ich will noch nix versprechen weil es wird sich erst im oktober entscheiden.

meine cousine will evt. ein lokal in dornbirn übernehmen, wir haben heute ein gespräch geführt das wenn sie das lokal übernimmt auch mütter mit kindern ansprechen will, jetzt  mache ich den vorschlag was würdet ihr davon halten wenn wir uns einmal in der woche  dort treffen würden (immer offizieles vol-mamas treff) und einfach eine kleine veranstaltung für uns selber mit kinder machen würden, wir dürften vorschläge bringen ideen, das es auch einfach  für die kleinen was ist.

wir hatten die ideen eimal einen clown zu bestellen, frühstücksbuffet, nikolaus, fotogaphen, pony reiten, kekse backen...

was würdet ihr davon halte?

wäre interesse da?

gerne könnt ihr mir auch gleich vorschläge machen was wir machen könnten

meine cousine würde sich sehr freuen darüber!!!

aber wie schon gesagt es wird sich jetzt erst im oktober entscheiden, wegen der pacht etc...

ich würde euch dan bescheid sagen, es geht jetzt eigentlich nur darum ob interesse da wäre, und ob ihr selber vorschläge hättet, wie wir die nachmittage oder auch vormittage gestalten könnten glg nadine

Antworten

Hallo Nadine!

von Noah_Jakob am 25.09.2008 um 13:24

Wow, das klingt ja wirklich absolut super. Ich hätte großes Interesse an einem kinderfreundlichen Lokal. Ich meide es zurzeit sehr oft, mit meinem kleinen in ein Lokal zu sitzten, weil er nicht still sitzen kann und wenn er mal schreit, dann schauen dich eh schon die Leute blöd an.  Also, ich wünsche deiner Kusine viel Glück. Hoffentlich klappt das! *gg* Kathleen

Antworten

find es auch toll...

von Gabi am 24.09.2008 um 15:44

also, wenn es passt, wären wir dabei, hört sich ja schon mal super an, was ihr euch ausgedacht habt - Dornbirn ist für uns auch ideal!

Dann wünsch ich deiner Kusine und uns mal viel Glück, dass es was wird.

Meine Ideen wären noch: Märchenerzählstunde, Kasperletheater,

LG Gabi

Antworten

ist ne tolle idee

von ssumsie am 24.09.2008 um 13:44

... aber nicht ganz einfach umzusetzen! es gibt imme rnoch die blöden Leute die Lokale meiden, wenn ein haufen Kinder dorten ist!

Ich bin auch gerne dabei! Nur wäre eine Veranstaltung einmal im Monat genug! Wenn ich mal von mir ausgehe! Ich bin mit zwei KInder eh schon voll eingedeckt und kann nicht noch mehr wöchentlich Termine machen!

Tolle Idee! Liebe Grüße Sabine

Antworten

Klingt supi...

von co30 am 24.09.2008 um 13:34

Hallo Nadine!

Na das klingt doch echt schon mal super! Wünsche deiner Cousine viel Glück und das es klappt mit dem Lokal!

LG Conny

Antworten

Hi

von jassi am 24.09.2008 um 13:23

HI Nadine,

Das hört sich ja so toll an!!!!!

Ich wäre auf jeden Fall dabei.!!

Jassi

Antworten

Hallo Nadine!

von laura am 24.09.2008 um 13:19

Ich hätte großes Interesse an einem kinderfreundlichen Lokal in Dornbirn!! Ich bin immer auf der Suche - sei es, um mit Freundinnen und den Kids Kaffee zu trinken oder aber auch um mit meinem Mann und den Kindern was essen zu gehen. Ich bin nicht so sehr der Typ, der dann auf organisierte Veranstaltungen ins Lokal kommen würde, eher informell (also einfach so mit Freundinnen oder Familie).

lg

laura

Antworten

Hallo nadine!

von Christina am 24.09.2008 um 15:45

Also dass mit nem Kinderfreundlichen Lokal in Dornbirn ist supi. Erst letztes Mal ist mir im 21 passiert dass die kleine total geschrieen hat, wie aus dem nix. Alle Leute haben schon blöd gekuckt... Drum würde Dornbirn sowas gut vertragen. Wär dafür dass man so alle 10 bis 14 tage was machen kann, denn wenn es nur einmal pro Monat ist, dann kann es sein, dass es genau dann nicht geht, und so wäre der abstand zum nächsten mal nicht so groß. Man kann dann ja immer noch selbst entscheiden ob und wann man geht.

Liebe Grüße Christina

ps. Falls ihr irgendwo hilfe braucht, einfach melden (PN).....

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben