Forum

Wohin Essen gehn???

von Birgit am 10.10.2008 um 20:19 | 576 Aufrufe

Hallo Mamas,

Wir haben morgen wahrscheinlich endlich mal Lars frei (er darf bei Oma und Opa schlafen) und jetzt würden wir gern wieder mal essen gehn, aber ich hab keine ahnung was und vorallem wohin :-)

Wo geht ihr den gern hin? Lg Birgit

Antworten

najo wenn

von Mausezahn06 am 10.10.2008 um 21:36

du sesch welche richtung chinesisch, italiener gut bürgerlich etc... kann man dir besser weiter helfen, ansonsten, weiß ja nicht von wo du kommst tjo

also:

chinese: in feldkirch tisis gegenüber vom orion(wenn du richtung grenze fährst auf der rechten seite)

italiener:  belmondo in gisingen, oder pizzaria in göfis

gut bürgerlich: gasthof stein in göfis stein

ausgefallenses: rauch in feldkirch stadt

crepes: mundart feldkirch

najo hoff i hon dir a paar guate tipps ge könna , wünsch euch uf alle fäll an schöna tag moarn, gnüßen es und falls du am abend auch noch frei hast, kanst du ja noch mit uns fortgehen lg

Antworten

Griche in Lustenau ist super

von maria3030 am 10.10.2008 um 20:36

Hallo Birgit,

also ich kann den  Griechen in Lustenau sehr empfehler. Der heißt Corfu und ist direkt an der Straße Richtung Grenze.
Ich ess da immer zuerst ein Tzaziki und dann Gyros Spezial... .mmmmhhhh lecker.
Da bekommst du zuerst einen Bauernsalat und dann Gyros mit Sauce und Käse überbacken und einen feinen Reis dazu!

Lg Maria

Antworten

Hallo Birgit

von Gabi am 10.10.2008 um 20:29

Wie wär es denn mit dem Palast, wenn du aus Hohenems bist?

Wir gehen auch gern ins Glöggele in Dornbirn.

LG Gabi

Antworten

hallo gabi

von Birgit am 10.10.2008 um 20:30

Naja ich bin kein fan vom Palast, ich hab da schon zweimal soooooo schlecht gegessen dass ich da eigentlich gar nicht mehr hin will :-) aber trotzdem danke

Antworten

hy

von mone81 am 10.10.2008 um 20:20
geändert am 10.10.2008 um 20:21

also da du ja scheinbar aus der nähe von feldkirch kommst würde ich dir das dogana empfehlen. etwas gehobener von den speisen her aber ansonsten sehr gemütlich und vorallem lecker...

lg

simone

Antworten

naja

von Birgit am 10.10.2008 um 20:22

nähe Feldkirch.... sind aus Hohenems :-)

Antworten

ui

von mone81 am 10.10.2008 um 20:30

hm lass mich mal überlegen...... naja gut der palast... aber wenn es egal ist wenn ihr mitdem auto müsst! dann geht wirklich mal ins dogana in feldkirch! super fein ist auch das patagonia aber das ist in gaissau...

lg

simone

Antworten

hallo

von lea2310 am 10.10.2008 um 20:24

Sonne Altach das Essen ist klaase die portionen groß und der preis klein  lg lea2310

Antworten

Ich bin mir auch am überlegen

von Birgit am 10.10.2008 um 20:32

Ob wir vielleicht mal Griechisch essen gehn sollten, war ich noch nie aber ich hab auch keine ahnung wo man da hin gehen könnt und wos überhaupt gut ist und was es da feins gibt :-)

Antworten

Neueste Beiträge

Anmeldung

Nickname
Passwort
angemeldet bleiben